Hast Du eine gute Stimme und vielleicht schon einmal in einem Chor mitgesungen? Hast Du Lust, mit anderen zusammen ein musikalisches Projekt auf die Beine zu stellen? Dann bist du bei uns richtig!
Interessierte können innerhalb der ersten zwei Proben im Semester dazukommen. Diese finden in den ersten zwei Semesterwochen statt. Nach dem zweiten Probetermin können keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen werden.

Wir proben während des Semesters regelmäßig dienstags von 18.15 Uhr bis ca. 20.15 Uhr (außer in der vorlesungsfreien Zeit). Im Laufe des Semesters findet dazu noch ein Probenwochenende statt.
Die Proben finden grundsätzlich im Senatssaal im Rektoratsgebäude der Universität statt.

Sänger*innen aller Stimmgruppen sind herzlich zum Mitsingen eingeladen!
Die Mitgliederanzahl ist begrenzt.

Jedes Semester wird ein Chorbeitrag von ca. 25€ erhoben, der z.B. für die Anschaffung von Notenmaterial verwendet wird.

Bei Fragen zu unserem Repertoire, zur Anmeldung und allem anderen wirf doch einen Blick in die FAQs.

Kontakt

unichor-freiburg@outlook.de
…oder besuche uns auf facebook .

Adresse

Friedrichstr. 39
79098 Freiburg